80er Party - LEYER! Ihre Tanzschule

LEYER! Ihre Tanzschule
Overath | Lindlar | Rösrath
LEYER! Ihre Tanzschule
02204/ 970 770
Direkt zum Seiteninhalt
Liebe Tanzbegeisterte,

wir freuen uns, euch zu einer unvergesslichen Zeitreise in die 80er Jahre einzuladen! Die Tanzschule Leyer lädt euch herzlich zu unserer 80er Jahre Party ein, bei der wir gemeinsam das Tanzbein schwingen und in die Ära der wilden Frisuren, bunten Outfits und mitreißenden Musik eintauchen werden.

Lasst uns gemeinsam den Charme der 80er Jahre wieder aufleben lassen und zu den Klängen von Madonna, Michael Jackson und vielen weiteren legendären Künstlern das Tanzparkett rocken! Egal, ob ihr bereits Profis in den Tanzstilen der 80er seid oder einfach nur Spaß am Tanzen habt, bei uns ist jeder herzlich willkommen.

Um den Abend noch authentischer zu gestalten, freuen wir uns, wenn ihr in eure besten 80er Jahre Outfits kommt. Von Neonfarben über Schulterpolster bis hin zu Leggings und Vokuhila-Frisuren – lasst eurer Kreativität freien Lauf und zeigt uns euren ganz persönlichen 80er Jahre Style! (Ein Kostüm ist keine Pflicht, wird allerdings mit einem Piccolo honoriert ;)

Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt. An unserer Bar könnt ihr euch mit erfrischenden Getränken versorgen und neue Energie für die Tanzfläche tanken.
Außerdem bitten wir Euch darum, dass jeder eine Kleinigkeit zu Essen mitbringt. Wir bauen daraus dann wieder unser Schlemmerbuffett auf.

Bitte beachtet, dass aufgrund der begrenzten Kapazität eine rechtzeitige Anmeldung erforderlich ist. Tragt euch einfach in der Tanzschule in die ausliegenden Listen ein, um euch einen Platz zu  sichern.

Datum: 18.11.2023
Uhrzeit: 19:00 Uhr
Eintritt: 12€ p.Person
Ort: Tanzschule Leyer in Untereschbach

Wir freuen uns schon jetzt auf eine unvergessliche 80er Jahre Party mit euch!

Mit tanzbegeisterten Grüßen,

Das Team der Tanzschule Leyer



Zurück zum Seiteninhalt